Hochzeitsglocken

Kriminalroman

Margit Kruse

Krimis Deutschland Regionalkrimi

21 Bewertungen
2.95238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochzeitsglocken“

Margareta Sommerfeld ist genervt: Sie hat sich von ihrer Mutter zu einer Kaffeefahrt überreden lassen. Nun sitzt sie in dem mit euphorisierten Rentnern gefüllten Bus und senkt den Altersdurchschnitt. Aber sie ist nicht allein: Der Schönling Simon von Brehden passt auch nicht so recht in die lustige Reisegesellschaft. Margareta ist sichtlich angetan von ihm, doch bevor sie sich näherkommen können, entdeckt sie seinen Leichnam im Heizungskeller seiner Villa …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Hochzeitsglocken“

Ricky wolters – 22.07.2015
ich weiß nicht welches Buch meine Vorgängerinnen gelesen haben, ich fand es spannend. Der Täter war eine Überraschung

poldy1420 – 28.03.2015
Selten so etwas primitives gelesen. Meine 14 jährige Enkeltochter könnte etwas Besseres schreiben.

Rebell44 – 22.03.2015
Langweiliger Plot. Schade, das Buch hätte mehr Potential gehabt. So ist es leider nicht empfehlenswert.

savagecoon – 17.06.2015
Der Erzählstil ist nicht wirklich flüssig, die Charaktere finde ich sehr oberflächlich und gekünstelt, und leider wimmelt es von Wiederholungen. Spannung kommt leider gar nicht auf.

Ähnliche Titel wie „Hochzeitsglocken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen