Hochzeitsglocken

Kriminalroman

 

Serie

Margit Kruse

Regionalkrimi Krimis Deutschland

20 Bewertungen
2.85

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hochzeitsglocken“

Margareta Sommerfeld ist genervt: Sie hat sich von ihrer Mutter zu einer Kaffeefahrt überreden lassen. Nun sitzt sie in dem mit euphorisierten Rentnern gefüllten Bus und senkt den Altersdurchschnitt. Aber sie ist nicht allein: Der Schönling Simon von Brehden passt auch nicht so recht in die lustige Reisegesellschaft. Margareta ist sichtlich angetan von ihm, doch bevor sie sich näherkommen können, entdeckt sie seinen Leichnam im Heizungskeller seiner Villa …


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 193


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Hochzeitsglocken“

Ricky wolters – 22.07.2015

ich weiß nicht welches Buch meine Vorgängerinnen gelesen haben, ich fand es spannend. Der Täter war eine Überraschung

savagecoon – 17.06.2015

Der Erzählstil ist nicht wirklich flüssig, die Charaktere finde ich sehr oberflächlich und gekünstelt, und leider wimmelt es von Wiederholungen. Spannung kommt leider gar nicht auf.

poldy1420 – 28.03.2015

Selten so etwas primitives gelesen. Meine 14 jährige Enkeltochter könnte etwas Besseres schreiben.

Rebell44 – 22.03.2015

Langweiliger Plot. Schade, das Buch hätte mehr Potential gehabt. So ist es leider nicht empfehlenswert.

Ähnliche Bücher wie „Hochzeitsglocken“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe