Vom Winde verweht

Margaret Mitchell

Hörbuch Klassiker Weltliteratur

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Winde verweht“

Die junge, schöne Scarlett O'Hara, Tochter eines reichen Plantagenbesitzers, verliebt sich unsterblich in den Soldaten Ashley. Als der jedoch ihre Cousine Melanie heiratet, bricht für Scarlett eine Welt zusammen. Dann lernt sie den draufgängerischen Rhett Butler kennen, der sie fasziniert. Doch es fällt ihr schwer, seine Liebe zu erwidern. Mit dem Ausbruch des Amerikanischen Bürgerkrieges gerät ihr Leben in ein ständiges Auf und Ab. Doch in der Liebe ist ihr kein dauerhaftes Glück vergönnt.

Verlag:

mehrbuch

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 1192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vom Winde verweht“

pastellmoni – 11.03.2023
Immer. noch ein großartiges Lebenswerk der Autorin Margaret Mitchell

Rokxxa – 04.05.2023
Ich wollte das Buch jetzt erstmals lesen, digital, weil mir aufgrund schwerer Krankheit das Halten eines solchen Wälzers schwerfällt. Die digitale Umsetzung ist allerdings so schlecht, dass es keine Freude macht, das Buch in dieser Form zu lesen. Sehr schade.

Ähnliche Titel wie „Vom Winde verweht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen