Inselsumpf

Maren Schwarz

Hörbuch Regionalkrimi Hörbuch Klassische Thriller Krimis Deutschland Regionalkrimi Thriller Deutschland

24 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselsumpf“

Eine Fremde auf Rügen, ohne jegliche Erinnerungen - auch nicht daran, dass sie kürzlich ein Kind geboren haben muss? Rechtsmedizinerin Leona Pirell macht zufällig Bekanntschaft mit der Frau und stellt Nachforschungen an. Von dem Baby fehlt jede Spur. Ist das Ganze vielleicht nur eine Schutzbehauptung der Fremden, um von einem Verbrechen abzulenken? Nach und nach erkennt Leona, dass viel mehr dahintersteckt, als zunächst angenommen. Sie bekommt es mit einem mächtigen Gegner zu tun, der jeden, der ihm gefährlich wird, zum Schweigen bringt ...-

Gelesen von:

Katja Hirsch

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Inselsumpf“

Alando – 03.09.2023
Schlechter geht es wirklich nicht. Unglaubwürdige, konstruierte Handlung, schaurig gelesen.

Spannend mit Happyend

narnia – 13.04.2023
Eine solide geschriebene,aber durchweg vorhersehbare Story. Keine großartige Spannung, dafür ganz viel Happy End für alle. Zwischendurch ernste Themen (illegale Adoption, Kinderhandel) mit abgehandelt, gehen aber unter in abstruser Biografie der Protagonistin.

Seltsame Geschichte, die keine Lust zum Lesen macht.

Blaubeere – 01.06.2023
naja was mich am Anfang so genervt hat war, dass die Sprecherin oft mit so einer nervigen Singsang-Stimme die Dialoge gesprochen hat. Eigentlich ist ihre Sprechstimme gut. Nach 1/3 des Hörbuchs war das Rumgeheule kaum noch zu ertragen und ich hab 2 Wochen Pause gemacht. Die Geschichte war ok als leichte Unterhaltung, aber man merkt, dass die Autorin nur theoretisch recherchiert hat über Trauma und das ganze Drumherum. Das wurde durch die teils befremdliche Tonlage mancher Gespräche verstärkt. Gut, jeder fängt mal an…

Ähnliche Titel wie „Inselsumpf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen