Fremde Angst

Nemesis (Psychothriller)

Serie 

Serie

Marcus Ehrhardt

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fremde Angst“

Seit drei Jahren hält der Nemesis-Killer den Südwesten der USA in Atem: Mit Helen hat er bereits das sechste Mädchen entführt. Das FBI tappt im Dunkeln, jede Spur verläuft im Sande. Kann Steve Parker, der über die paranormale Fähigkeit verfügt, Gefühle anderer Menschen zu 'orten', die Ermittler davon überzeugen, seine Hilfe anzunehmen? Oder wird Helen das gleiche tödliche Schicksal wie die anderen fünf Mädchen ereilen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! LeserInnenstimmen: "Ich bin durch diese Geschichte voller Spannung und Emotionen gesuchtet." "Empfohlen für alle, die gern Thriller-angehauchte Krimis lesen." "Nervenkitzel und der Wahnsinn des Killers sind ebenso vorhanden. Eine gut durchdachte und intensive Geschichte. Gerade die Szenen aus der Sicht des Opfers waren nervenaufreibend. Mitfiebern ist hier garantiert! "Wer wird das nächste Opfer des Nemesis-Killers? Vielleicht du?"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fremde Angst“

Netzsieger testet Skoobe