Das Haus der schönen Erinnerungen

Roman

Marcia Willett

Leichte Unterhaltung

41 Bewertungen
4.19512

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der schönen Erinnerungen“

Im altehrwürdigen Gutshaus Brockscombe blickt der 80-jährige Francis im Kreise der Familie auf sein bewegtes Leben zurück, während die junge Mattie einem verheißungsvollen Sommer entgegensieht: Ihr guter Freund Tim, in den sie heimlich verliebt ist, hat seinen Besuch angekündigt. Doch Tim hütet ein Geheimnis, das er gerade Mattie nicht anvertrauen kann. Da erhält Tim eines Tages unverhofft Unterstützung von Francis ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Haus der schönen Erinnerungen“

Sarah – 03.07.2019
War okay, allerdings hatte ich bei dem Klappentext etwas völlig anderes erwartet.

Ähnliche Titel wie „Das Haus der schönen Erinnerungen“

Netzsieger testet Skoobe