Frauenmahd

Marc Ritter

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauenmahd“

Kaum ist Karl-Heinz "Gonzo" Hartinger für ein ausschweifendes Wochenende in Berlin gelandet, erhält er die Nachricht, dass Bestatter Mathias Kupfer in den Kuhflucht-Wasserfall gestoßen wurde. Verdächtigt der Tat wird Förster Leopold Seidl, der mit Anabell von Bürstner, einer Milliardärstochter, verheiratet ist. Eine unglaubliche Story, die Lokalreporter Hartinger im vierten Band der Alpen­krimi-Reihe von Autor Marc Ritter zum sofortigen Rückflug in die Heimat Garmisch-Partenkirchen veranlasst...-

Über Marc Ritter

Marc Ritter, geboren 1967 in München, studierte Germanistik, Politikwissenschaften und Werbepsychologie. Ritter arbeitete als Manager für große deutsche und amerikanische Print- und Online-Medien und war mehrere Jahre als Unternehmensberater tätig. Heute ist er ein erfolgreicher Krimi- und Thrillerautor. Er wohnt mit seiner Familie in München.


Gelesen von:

Michael Schwarzmaier

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Frauenmahd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen