Dark Boys kuscheln gerne

Black Stiletto Lounge 2

Mara Waldhoven

Erotische Romane

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Boys kuscheln gerne“

Zur Einstimmung für die kuschelige Jahreszeit jetzt um nur 0,99!!!

Er glaubt, vor Jahren alles verloren zu haben, was ihm jemals etwas bedeutet hat. Er hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und von der Zukunft erwartet er nicht viel … Allerdings hat er nicht mit ihr gerechnet …

Emma:
"Was für eine Nacht, die peinlichste meines Lebens! So etwas kann auch nur mir passieren. Nicht nur, dass ich mit einem von meinem Ex angeheuerten Ladykiller in einem Stundenhotel gelandet bin (ohne wirklich auf meine Kosten zu kommen), stolperte ich danach auch noch IHM vor die Füße …
Sascha Fyedorov, Besitzer des vorhin erwähnten Etablissements ... und dieser sexy, düsteren Ausstrahlung, die alles andere um mich herum verblassen lässt. Ein tiefer Blick in seine stahlblauen Augen und seine kräftigen Hände auf meinem Gesicht … nur ein paar Sekunden und ich war verloren. Aber dieser Mann ist nichts für mich. Gefühle haben für ihn keine Bedeutung, er hält sein Herz unter Verschluss … Wie seine Vergangenheit, über die er niemals spricht.

„Dark Boys kuscheln gerne“ – spannend, sexy und vielleicht ein bisschen gemein. Neben "Hexenküsse schmecken besser" und "Junges Gemüse hält auch nicht ewig" ein weiteres, in sich abgeschlossenes Buch aus der Reihe „Black Stiletto Lounge“.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dark Boys kuscheln gerne“

Netzsieger testet Skoobe