Junges Gemüse hält auch nicht ewig

Black Stiletto Lounge 3

Mara Waldhoven

Erotische Romane

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Junges Gemüse hält auch nicht ewig“

Ein störrischer Teenager, eine liebestolle Mutter und jobmäßig in der Warteposition … nicht gerade die besten Voraussetzungen für Hanna, um als Alleinerzieherin in ihrer alten Heimat neu durchzustarten.
Nachdem sie Mann und Job an die um zwanzig Jahre jüngere und perfekt geformte Konkurrenz verloren hat, muss ein neuer Lebensplan her. Der aber gar nicht so einfach durchzusetzen ist, weil das Schicksal sich einfach nicht an Hannas Vorgaben halten will. Plötzlich Hundemama wider Willen, trifft sie auf den neuen Tierarzt. Sexy, erheblich jünger und ein Killerlächeln, das sämtliche Damen der Umgebung auf dumme Gedanken bringt. Trotz aller Bemühungen bekommt Hanna ihn nicht mehr aus ihrem Kopf und – schlimmer noch – aus ihrem Herzen. Und als dann noch alle befreundeten Zwei- und Vierbeiner sich in ihr Liebesleben einmischen, gibt es kein Entrinnen mehr.

Mit viel Herz, der gewohnten Portion Witz und allem, was sonst noch zu einem prickelnden Leseabenteuer gehört … der neue Roman von Mara Waldhoven.
Die Romane der Black Stiletto Lounge-Reihe können unabhängig von den anderen und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Junges Gemüse hält auch nicht ewig“

Netzsieger testet Skoobe