Der Bambus-Effekt - Durch gefühlvolle Akzeptanz über sich selbst hinauswachsen (Gekürzte Lesung mit Musik)

Manfred Mohr

Psychologie Persönliche Entwicklung

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bambus-Effekt - Durch gefühlvolle Akzeptanz über sich selbst hinauswachsen (Gekürzte Lesung mit Musik)“

Der Seminarleiter und Erfolgsautor Manfred Mohr stellt mit dem "Bambus-Effekt" sein neues ganzheitliches Gefühls-Coaching vor, das befähigt, alles, was einem im Leben begegnet, als Chance wahrzunehmen - vor allem auch das, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Wer alles interessiert und liebevoll annehmen kann, begegnet dem Leben mit der gleichen Gelassenheit und Flexibilität wie ein Bambus. Denn der Bambus gibt im Sturm nach, während ein Baum bricht. Dieses uralte Prinzip des Daoismus ist der Grundpfeiler eines glücklichen Lebens.

Über Manfred Mohr

Manfred Mohr ist Seminarleiter und Autor rund um die Themen Wunscherfüllung und Selbstliebe. Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr ("Bestellungen beim Universum") verheiratet. Mit den gemeinsamen Zwillingen lebt er in der Nähe von München. Er führt Bärbel Mohrs geistiges Erbe weiter.

www.manfredmohr.de


Gelesen von:

Oliver Hoffmann

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

3 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Bambus-Effekt - Durch gefühlvolle Akzeptanz über sich selbst hinauswachsen (Gekürzte Lesung mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen