Und Wunder gibt es doch

Die Geschichte einer ostpreussischen Familie

Maja Schulze-Lackner

Familiengeschichten

27 Bewertungen
4.07407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und Wunder gibt es doch“

Die Lackners
Eine Familiengeschichte, wie sie ungewöhnlicher nicht sein kann. Eine Geschichte, die das alte Ostpreußen wieder lebendig werden lässt. Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft, über Krieg und Mühsal, über fünf Waisenkinder, ihr Erwachsenwerden und über Wunder, die es immer wieder gibt.

Über Maja Schulze-Lackner

Maja Schulze-Lackner wurde in Berlin geboren. 1966 eröffnete sie mit ihrer ersten selbst entworfenen Kollektion das Modegeschäft "Maja of Munich". Neben ihrer Tätigkeit als Designerin und Geschäftsfrau schrieb sie auch für die Bunte, Die Welt und Elle. 1995 beendete sie ihre Laufbahn als Modesdesignerin und begann als Autorin zu arbeiten. Nach drei erfolgreichen Ratgebern erzählte sie in dem Bestseller "Und Wunder gibt es doch" die Geschichte ihrer ostpreußischen Familie. Nach dem großen ...


Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und Wunder gibt es doch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen