Madame Missou lernt, sich selbst zu lieben

 

Serie

Be a Unicorn – Selbstliebe Allgemeine Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Madame Missou lernt, sich selbst zu lieben“

Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern, die Welt um mich herum erstrahlt in rosarotem Glanz – ich bin frisch verliebt, oui oui, und zwar in mich selbst! Ich genieße freie Abende allein, akzeptiere die Fältchen um meine Augen und finde mein Muttermal einzigartig. Doch das ist leider nicht immer so. Hast du Lust, den Weg zu mehr Selbstliebe und -fürsorge mit mir gemeinsam zu beschreiten?

Eigenliebe ist doch egoistisch, findest du? Auf keinen Fall, ich protestiere! Sich um sich selbst zu kümmern, den eigenen Wert zu erkennen, Stärken wahrzunehmen und Schwächen zu akzeptieren, all das führt zu einem liebevollen Umgang mit dir und deinem Körper: Hören wir endlich auf, Idealen hinterherzujagen und unsere stärkste Kritikerin zu sein und lassen uns ein, auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst! L'amour, l'amour …

Über Madame Missou

Madame Missou - 1960 in Bamako (Mali) als Tochter des französischen Botschafters und einer argentinischen Botanikerin geboren - hat Kultur und Kunstgeschichte an der Université Paris-Sorbonne studiert. Im Alter von 25 Jahren zog es Sie in die neue Welt. In New York eröffnete Sie die Galerie "Madame Missou`s Best World Arts" und spielte in diversen Musicals Haupt- und Nebenrollen. Anfang der 90er Jahre verkaufte Sie ihre Galerie und verlagerte ihren Lebensmittelpunkt nach Europa. Zunächst lebte s


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 25


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Madame Missou lernt, sich selbst zu lieben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe