Madame Missou lebt minimalistisch

 

Serie

Allgemeine Ratgeber

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Madame Missou lebt minimalistisch“

Wir hasten von A nach B, rackern uns ab, konsumieren Unterhaltung und häufen Besitz an – größer, höher, weiter! Ich frage mich: Wozu das alles? Was brauche ich, was brauchen mein Körper und meine Seele, wirklich? Ein anregendes Gespräch, warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das frische Grün des Frühlings! Meine Erkenntnis lautet: Das Glück liegt im Kleinen! Alors, ich habe mein Leben umgekrempelt, von Ballast befreit und reduziert. Neugierig geworden? Fantastique, ich zeig dir gern, wie du Minimalismus ganz einfach leben kannst.

Für sowas hast du keine Zeit? Aha! Ertappt! Was beschäftigt dich den ganzen Tag? Führt es dich zu deinem Ziel? Wo willst du überhaupt hin? Geh mit mir einen Schritt zurück, betrachte die Dinge einmal von außen, denn wir verzetteln uns allzu leicht im Alltagstrubel. Lass uns den Blick auf das Wesentliche im Leben lenken! Wir müssen unsere persönlichen Ziele kennen, um sie verfolgen zu können. Soviel steht fest: Mit Klarheit und Entschleunigung kommen wir viel schneller an! Los geht's!

Über Madame Missou

Madame Missou - 1960 in Bamako (Mali) als Tochter des französischen Botschafters und einer argentinischen Botanikerin geboren - hat Kultur und Kunstgeschichte an der Université Paris-Sorbonne studiert. Im Alter von 25 Jahren zog es Sie in die neue Welt. In New York eröffnete Sie die Galerie "Madame Missou`s Best World Arts" und spielte in diversen Musicals Haupt- und Nebenrollen. Anfang der 90er Jahre verkaufte Sie ihre Galerie und verlagerte ihren Lebensmittelpunkt nach Europa. Zunächst lebte s


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 22


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Madame Missou lebt minimalistisch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe