Der Sohn des Löwen - Die Robin-Hood-Reihe, Band 5 (ungekürzt)

Mac P. Lorne

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sohn des Löwen - Die Robin-Hood-Reihe, Band 5 (ungekürzt)“

Der krönende Abschluss der historischen Abenteuer-Saga über den König der Diebe Robin Hood von Mac P. Lorne im Hörbuch: So sehr er sich auch nach Frieden sehnt, noch sind die Tage des Kämpfens für Robin Hood nicht vorüber. 1230 beginnt der junge König Heinrich III. erneut einen Krieg gegen Frankreich, und auch in England steht es nicht zum Besten. Machthungrige Höflinge machen sich die Unerfahrenheit und den chronischen Geldmangel Heinrichs zu Nutze, unter anderem auch Robins alter Feind, der Earl of Chester, der es auf Loxley und Huntingdon abgesehen hat. Ein letztes Mal noch müssen die Gefährten aus dem Sherwood Forest zusammenkommen, um für Recht und Gerechtigkeit einzustehen... _ + © 2022 by Audio-To-Go Publishing Ltd., Ireland. © Buchvorlage by Droemer _ + © 2022 by Audio-To-Go Publishing Ltd., Ireland. © Buchvorlage 2019 by Knaur Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München.

Gelesen von:

Detlef Bierstedt

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2023

Länge:

18 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Der Sohn des Löwen - Die Robin-Hood-Reihe, Band 5 (ungekürzt)“

Ulrike Schäfer – 30.06.2023
10 Sterne, schade, dass es nicht weitergeht!

Ein bisschen nervt der Versuch, moderne, gängige Redensarten in die Geschichte zu integrieren. Allerdings sensationell der Gedanke, dass John Little, der Little John genannt wird, seinem Sohn den Namen Richard gibt. Richard Little, der ja dann vermutlich ähnlich seinem Vater Little Richard genannt werden dürfte. Das gefällt mir gut.

Ähnliche Titel wie „Der Sohn des Löwen - Die Robin-Hood-Reihe, Band 5 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen