Magic World

Das verfluchte Kind

Ma Neko

9 Bewertungen
3.8889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic World“

In der magischen Welt kennt ein jeder die Legende des verfluchten Kindes. In weiten Teilen des Landes hält man sie für ein Gerücht, ein Ammenmärchen, mit dem man Kindern Angst machen konnte.
Doch in einem Dorf kennt man dieses Kind aus der Legende. Und dennoch glaubt man die falschen Gerüchte.


Kitai wird von allen gemieden, weil er das verfluchte Kind ist. Er hat sich daran gewöhnt, dass er immer alleine ist. Doch sein Leben sollte sich von Grund auf ändern, als Kaso Shakai sein Lehrer wird.
Der strenge Lehrer schafft es fast jeden Schüler zu verängstigen. So hat er neben Kitai nur mehr eine weitere Schülerin.
Amaya freundet sich sofort mit Kitai an. Mit ihr und dem neuen Schüler Ukyo wächst er auf und lernt Glück, Freude und Liebe kennen.
Nichts ahnend, welche Wahrheit seine Vergangenheit noch für ihn bereithält.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magic World“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen