Somber Side of Love - Teil 2 Ungarn

Die düstere Seite der Liebe

M. B. Bolder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Somber Side of Love - Teil 2 Ungarn“

Nach langen Wochen der Trennung erkennt Saundra, dass sie Matt doch liebt und ihn vor allem braucht. Deshalb fährt sie kurzerhand den weiten Weg von Los Angeles nach Philadelphia um nach ihm zu suchen, aber er weist sie zunächst immer noch tief enttäuscht und erbittert ab.
Nach einem folgenschweren Unfall von Saundra kommen die beiden jedoch wieder zusammen und Lázló zeigt sich Matt gegenüber mit millionenschweren Geschenken mehr als dankbar.
Im Liebesrausch folgen sie ihm nach Ungarn um im Schloss Nádasdy, einer Residenz von Saundras dubioser Vorfahrin Erzébet Báthory nach einem möglichen Schatz zu suchen.
Doch dort erwartet sie nicht das, was sie sich erhofft hatten …

Es folgen vielmehr tiefgreifende Verwirrungen und vor allem äußerst unerwartete Geständnisse…

Über M. B. Bolder

Ich bin 48 Jahre alt, seit 26 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei inzwischen erwachsene Töchter.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich schon für Archäologie und die Mittelamerikanischen Kulturen im Besonderen, daraus resultiert mein Thema.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Somber Side of Love - Teil 2 Ungarn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen