Romana Gold Band 18

Lynne Graham Jessica Steele Kay Thorpe

Romana

20 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romana Gold Band 18“

EIN SOMMER ZUM VERLIEBEN von GRAHAM, LYNNE
Er muss sie erobern, koste es, was es wolle! Als Angelos die wunderschöne Maxie kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er bietet ihr Reichtum und ein sorgenfreies Leben, wenn sie seine Geliebte wird. Aber Maxie will sein Geld nicht: Sie will einen Sommer zum Verlieben …

HEIßE TRÄUME IN GRIECHENLAND von STEELE, JESSICA
Widerwillig gibt sie seinen Wünschen nach - denn Elyss kann ihre Schulden nicht bezahlen! Also folgt sie dem Unternehmer Saul auf die Insel Kafros und spielt seine Freundin. Am schneeweißen Strand verliert sie ihr Herz - doch Saul ist nur an einer heißen Affäre interessiert!

NÄCHTE UNTER TAUSEND STERNEN von THORPE, KAY
Sie ist die Frau seines Lebens, davon ist Nikos überzeugt! Feurig umwirbt er die süße Chelsea - und sie erwidert seine Gefühle! Unter tausend Sternen verbringen sie Nächte voller Leidenschaft. Bis der Millionär erfährt, dass Chelsea ihn von Anfang an belogen hat …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Romana Gold Band 18“

Ähnliche Titel wie „Romana Gold Band 18“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen