Dänische Dämmerung

Kriminalroman

Lynn Andersen

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi Eiskalt: Bei diesen Skandi-Krimis gefriert Dir das Blut in den Adern

32 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dänische Dämmerung“

Tod in Nordjütland – ein virtuos konstruierter Thriller, eindringlich, düster, hart.

In einem Sommerhaus an der dänischen Nordseeküste wird ein deutsches Ehepaar ermordet aufgefunden. Nur der kleine Sohn hat überlebt. Wenige Tage später verschwindet die Ehefrau von Kommissar Konermann – und es stellt sich heraus, dass sie ausgerechnet in der Siedlung, in der der Doppelmord geschah, ein Ferienhaus gemietet hat. Als Konermann dort ankommt, erwartet ihn das Grauen ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dänische Dämmerung“

Anni68 – 17.06.2020
Ich habe ein bisschen gebraucht um rein zu kommen, danach war es aber gut zu lesen. Spannung war ok.

Vielleicht – 27.07.2020
Ganz ok. Richtige Spannung kam nicht gerade auf und leicht unrealistisch. Aber trotz allem flüssig und schnell zu lesen....

Ähnliche Titel wie „Dänische Dämmerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen