Citymord

Bohlans neunter Fall

Lutz Ullrich

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Citymord“

Sommer in der City. Die Hitze steht seit Tagen in den Häuserschluchten. Im Stadtwald zelebriert die Eintracht einen neuen Spieler und am Main wird gefeiert. Die Eiscafés sind überfüllt und im Beach-Club sollte ein Pool für Abkühlung sorgen. Doch eines Morgens treibt dort eine Leiche ...
Ein neuer Fall für die Frankfurter Mordkommission. Hochspannend und mit viel Lokalkolorid

Über Lutz Ullrich

Lutz Ullrich, studierte Politik und Rechtswissenschaften, schrieb für verschiedene Zeitschriften und arbeitet heute als Rechtsanwalt. Er wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Frankfurt. 2009 erschien sein Debutroman "Der Kandidat". Seitdem ist er fester Bestandteil der Frankfurter Krimi-Szene.


Verlag:

Lasp-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Citymord“

dimsum – 26.09.2022
Ich habe fast alle Folgen der Krimiserie gelesen. Sehr spannend, sympathische Ermittler, einfach genial. Gefällt mir sehr gut, hoffentlich folgen noch einige mehr

Ähnliche Titel wie „Citymord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen