Verbotene Gefühle für den Boss

Lucy King

Julia

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbotene Gefühle für den Boss“

Theo Knox ist der letzte Mann, von dem Kate Hilfe erwartet. Ihr Boss ist hart und unnahbar - aber auch verboten attraktiv. Soll sie wirklich sein unerwartetes Angebot annehmen, ihre Schulden für sie zu bezahlen? Als Gegenleistung verlangt der charismatische CEO, dass sie für einen wichtigen Business-Deal seine Verlobte spielt. Ist das wirklich eine gute Idee? Dem attraktiven Selfmade-Millionär so nahe zu sein, weckt in Kate ein sinnliches Begehren. Doch sie wurde schon einmal von Theo im Stich gelassen!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verbotene Gefühle für den Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen