An der Mordseeküste & Wenn der Postmann nicht mal klingelt

2 Krimödien in einer E-Box

Lotte Minck

Cozy Crime Krimis Deutschland

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An der Mordseeküste & Wenn der Postmann nicht mal klingelt“

Band 3 & 4 der Loretta-Luchs-Reihe jetzt zusammen in einer E-Box!

In "An der Mordseeküste" macht Loretta zusammen mit ihren Freunden Urlaub am Meer. Als Ehrengäste nehmen sie an einer Foto-Vernissage teil - und lassen natürlich auch die anschließende Party nicht aus, bei der kräftig gefeiert wird. Am nächsten Morgen findet Loretta einen toten Mann, ausgerechnet in ihrer Strandburg. Noch schlimmer: Es ist der unsympathische Typ, mit dem sich ihr Kumpel Frank am Vorabend angelegt hat. Und leider kann sich Frank an nichts erinnern. Klar, dass er jetzt der Hauptverdächtige ist. Loretta setzt alle Hebel in Gang, um seine Unschuld zu beweisen. Doch der friesische Kommissar lässt sich so leicht nicht von seiner Meinung abbringen...

In "Wenn der Postmann nicht mal klingelt"schneit Loretta Luchs eine aufregende Ablenkung ins Haus: Sie soll Theaterdiva Emily Eichberger für die Rolle einer Sexhotline-Mitarbeiterin in einem Film coachen. Als die Schauspielerin immer wieder von einem anonymen Anrufer bedroht wird, entsteht bei Loretta der Verdacht, dass ein Todesfall in Emilys Umfeld vielleicht doch keine natürliche Ursache hatte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, versammelt Loretta die bewährte Einsatztruppe um sich - verstärkt durch einen Fernsehkommissar und Emilys Bruder Pascal, der es Loretta im Übrigen schwermacht, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 492

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „An der Mordseeküste & Wenn der Postmann nicht mal klingelt“

HeikeWeihenzell – 10.04.2020

Ähnliche Titel wie „An der Mordseeküste & Wenn der Postmann nicht mal klingelt“

Netzsieger testet Skoobe