Einige Momente Karls - Literatur-Quickie

Band 23

Lothar Quinkenstein

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einige Momente Karls - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Nach einem Jahr voller Wechselfälle bedurfte es mehrerer Anläufe, bis Karl zurückfand in sein Leben, das nun ein anderes war. Im Zuge dieser Bemühungen verfällt er auf die Idee, sein Dasein nach Versuchen und Hindernissen einzuteilen: Menschen kleiden sich morgens an. Karl versucht es. Menschen haben Kontakt. Karl versucht es. Ein Text, voll von Versuchungen.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Einige Momente Karls“ von Lothar Quinkenstein. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Lothar Quinkenstein

Lothar Quinkenstein wurde 1967 in Bayreuth geboren. Er studierte Germanistik und Ethnologie. Seit 1994 lebt der Autor in Polen. Quinkenstein veröffentlichte in diversen deutschsprachigen und polnischen Zeitschriften. 2007 erschien sein Lyrik-Band „Beim Stimmen der Saiten“.

Bei dotbooks erschien seine Kurzgeschichte „Einige Momente Karls“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einige Momente Karls - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen