Der Winzerhof – Die goldenen Jahre

Roman

Linda Winterberg

Historische Familiensagas

38 Bewertungen
4.36842

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Winzerhof – Die goldenen Jahre“

Die Flüchtigkeit von Glück

Wiesbaden, 1956: Die Sektkellerei Herzberg hat schwierige Jahre hinter sich, doch endlich können Henni und ihr Mann Georg expandieren. Bille hat sich von einem Schicksalsschlag erholt und in einen Regisseur verliebt. Sie erwartet Zwillinge, ahnt jedoch nicht, welch schwierige Zeit ihr bevorsteht. Lisbeth, deren Ehe auf tragische Weise enden musste, lernt einen neuen Mann kennen – und sieht nicht, dass er etwas im Schilde führt. Und plötzlich geschieht etwas, das das Leben der Schwestern auf den Kopf stellt und nach dem nichts mehr so sein wird wie zuvor.

Die große Winzerhof-Saga – packend erzählt und voller unvergesslicher Figuren


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Winzerhof – Die goldenen Jahre“

Schade das es der letzte Teil war, ich hätte gerne noch mehr von den Damen gelesen.

Dieser Band hat mir wieder viel besser gefallen.

Der 3 Teil war wieder gut ich wollte ihn erst nicht lesen,da ich den 2.Teil nicht gut fand. Aber gut das ich dann doch den 3.Teil gelesen habe.

Die ganze Reihe war wunderbar. Ich konnte mit dem Lesen nur schwer aufhören. Ein vierter Teil wäre ein Traum.

Abließ heidrun – 25.03.2023
Der 3 Teil hat mir auch besser als der 2 Band gefallen spannend und aufwühlend

Ähnliche Titel wie „Der Winzerhof – Die goldenen Jahre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen