Der Winzerhof – Tage des perlenden Glücks

Roman

Linda Winterberg

Deutschland, Österreich & Schweiz Historische Familiensagas

38 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Winzerhof – Tage des perlenden Glücks“

Das Leuchten über den Weinbergen

Wiesbaden, 1951: Zusammen mit ihren Schwestern Bille und Lisbeth konnte Henni die Sektkellerei der Familie durch die schweren Jahre nach dem Krieg bringen, die Marke Herzberg ist in aller Munde. Henni ist glücklich mit Georg verheiratet, der die Sektkellerei leitet, und erwartet ihr erstes Kind. Ihre Erfindung des Piccolo bringt dem Unternehmen weiteren Aufschwung. Lisbeth hat sich neu verliebt, und Bille sucht nach einem schweren Schicksalsschlag ihren Platz im Leben. Eines Tages kehrt Hennis verschollen geglaubter Ehemann zurück. Erneut steht die Zukunft der Schwestern und der Sektkellerei auf dem Spiel.

Die große Winzerhof-Saga – historisch fundiert, berührend erzählt und voller besonderer Figuren


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Winzerhof – Tage des perlenden Glücks“

Der erste Teil war spannend. Hier sind mehr Ausführungen über die Sehenswürdigkeiten der Gegend statt Handlungen.

Der 1.Teil war Super.Ich hatte mich so auf die Fortsetzung gefreut.Aber so ein Geplänkel,war überhaupt nicht schön zu lesen.Eines meiner schlechtesten Büche die ich gelesen habe.Keine Leseempfehlung.

Dorothee – 04.08.2022
Ich hab den ersten Teil gelesen und den zweiten nicht ganz. Der Inhalt ist oberflächliches Geplänkel. Jedes Klischee wird bedient und das Buch ist zu keinem Zeitpunkt spannend. Nicht lesenswert sondern langweilig.

ValerieFallera – 11.09.2022
Wie bei den Hebammen ist die Seuche des Beinbruchs oder des Treppensturzes ausgebrochen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft sich ein Angestellter oder eine der Protagonisten sich die Haxen verletzen. Das war dann auch noch das Highlight der Story, sieht man von dem nichtssagenden Heimkehrer ab. Nein wirklich- hier war jedes Wort überflüssig. Es hätte gereicht, das Happy End der Schwesternliebe in den ersten Teil einzuarbeiten. Sollte es noch einen 3. Teil geben, so brauche ich ihn nicht.

Ähnliche Titel wie „Der Winzerhof – Tage des perlenden Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen