Die große Raintree-Saga

Digital Edition

Linda Howard Beverly Barton Linda Winstead Jones

Romantik

28 Bewertungen
3.46429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die große Raintree-Saga“

Linda Howard
Aus dem Feuer geboren

"Das ist ein Irrtum!" Lorna kann es nicht fassen, als sie in das Büro des Kasinobesitzers Dante Raintree geführt wird. Was will dieser rätselhafte Mann von ihr? Irgendwie scheint er ihre Gedanken zu lesen - und Lorna fühlt sich mit einem Mal wie magisch zu ihm hingezogen

Linda Winstead Jones
Dem Mond versprochen

Gideon Raintree will den Fall allein lösen - ohne neue Partnerin. Hope Malory ist zwar schlagfertig, sieht gut aus und hat ein wunderschönes Lächeln, ja. Aber damit sie nicht hinter sein dunkles Geheimnis kommt, muss Gideon sie schockieren … vielleicht mit einem heißen Kuss?

Beverly Barton
Der Liebe geweiht

Was will Judah Ansara hier? Mercy zittern die Knie, als sie ihm nach Jahren unerwartet gegenübersteht. Nie wieder darf sie ihrem Verlangen nachgeben und sich in Judahs Arme schmiegen. Schließlich ist er ihr Erzfeind - und hat mit ihr eine Tochter, von der er nichts weiß …

Über Linda Howard

Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die große Raintree-Saga“

Für das Genre war es nicht das richtige Thema.

fesselnde Fantasystory. Cliffhanger sollte besser formuliert werden. Es liest sich als ob die Story plötzlich in der Handlung aufhört.... Und ja, besser in der Grene Fantasie einsortieren!

Ähnliche Titel wie „Die große Raintree-Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen