Weil du mich das Fliegen lehrst

Roman

Lina Wilms

Erste Liebe

44 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil du mich das Fliegen lehrst“

Leyla und Dero gehen seit einem Jahr in die gleiche Klasse, ohne je ein Wort miteinander gewechselt zu haben. Dero, der ungezähmte Bad Boy, und Leyla, die schüchterne Schöne, leben nebeneinander her, als würde ihre gemeinsame Geschichte nie einen Anfang nehmen. Doch dann: ein Zusammenstoß, ein Blick, ein Tag, der alles verändert. Noch ahnen sie nichts davon, dass sie alles füreinander tun würden, sich gegenseitig retten und lieben würden. Und dass diese Liebe das größte Glück und den größten Schmerz für sie bereithalten würde ...


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Weil du mich das Fliegen lehrst“

Silly31 – 25.10.2018
sehr viel geweint , leider nicht das Happy End was ich mir gewünscht hätte, aber trotzdem sehr schöne Geschichte ❤

Severine – 17.06.2019
Ich kam einfach durch den Schreibstil nicht rein in die Geschichte schade

Ich musste zu viel heulen

Ähnliche Titel wie „Weil du mich das Fliegen lehrst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen