Weil du mich das Fliegen lehrst

Roman

Lina Wilms

Erste Liebe

35 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Weil du mich das Fliegen lehrst“

Leyla und Dero gehen seit einem Jahr in die gleiche Klasse, ohne je ein Wort miteinander gewechselt zu haben. Dero, der ungezähmte Bad Boy, und Leyla, die schüchterne Schöne, leben nebeneinander her, als würde ihre gemeinsame Geschichte nie einen Anfang nehmen. Doch dann: ein Zusammenstoß, ein Blick, ein Tag, der alles verändert. Noch ahnen sie nichts davon, dass sie alles füreinander tun würden, sich gegenseitig retten und lieben würden. Und dass diese Liebe das größte Glück und den größten Schmerz für sie bereithalten würde ...

Über Lina Wilms

Lina Wilms, geboren 1989 im Bündnerland, lebt in Zürich. Sie begann bereits als Kind über die Liebe zu schreiben, studierte »Literarisches Schreiben« und arbeitete beim Radio, in der Gastronomie und im Buchhandel. 2016 erfüllte sie sich einen Traum und gibt nun als Schreibbegleiterin an Schulen ihre Liebe zum Schreiben an junge Menschen weiter.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 303


3 Kommentare zu „Weil du mich das Fliegen lehrst“

Severine – 17.06.2019

Ich kam einfach durch den Schreibstil nicht rein in die Geschichte schade

Silly31 – 25.10.2018

sehr viel geweint , leider nicht das Happy End was ich mir gewünscht hätte, aber trotzdem sehr schöne Geschichte ❤

lena – 21.10.2018

Ich musste zu viel heulen

Ähnliche Bücher wie „Weil du mich das Fliegen lehrst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe