Schiffbruch der Liebe

Liane Sanden

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schiffbruch der Liebe“

Als Assistenzarzt Malte Rasmussen eine Beziehung mit der mondänen Lucie Brandow beginnt und ihrem Liebesgarnen nach kurzer Zeit völlig verfällt, stehen ihm schlimme Zeiten bevor. Dem Luxusweibchen ist die Stellung als Frau Assistenzarzt bald zu wenig, und als sie merkt, dass Malte Rasmussen der Eid des Hippokrates und das Heilen wichtiger sind, als beruflich vorwärtszukommen, lässt sie ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. An der Seele verwundet nimmt er eine Stelle als Assistenzarzt in einem Krankenhaus an und lernt dort die Schwesternschülerin Christine kennen, die ein wenig herb und dennoch schön und vor allem voll echter Menschlichkeit ist. Darin ähnelt sie seiner Schwester Dorothee, die ihn zu Hause langsam wieder ins Gleichgewicht bringt. Doch sein Ziel ist es, selbständig zu sein, und als er auf ein Angebot zur Übernahme einer Praxis an der Ostsee stößt, beschließt er, zusammen mit seiner Schwester nach Swanhöh zu übersiedeln. Am Abend vor der Abreise feiert er mit Christine Abschied, die sich inzwischen in ihn verliebt hat.....-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schiffbruch der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen