Verirrung des Herzens

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verirrung des Herzens“

Es hätte alles so schön sein können für Bauer Roman Reiter. Mit seiner jungen Magd Erika hatte er die perfekte Braut für seinen Sohn Peter eigentlich schon gefunden. Doch dann bringt Peter die hübsche Städterin Anita auf den Hof. Neben ihr erscheint Erika wie ein Mauerblümchen. Hat sie überhaupt eine Chance gegen die Schönheit aus Rosenheim?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Die schöne Intrigantin“ und „Das kranke Herz“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verirrung des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen