Du machst mich scharf!

Leslie Kelly

Erotische Romane

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du machst mich scharf!“

Wie heiß darf eine Frau sein? Wie verwirrend darf eine Frau sein?

Sophie Winchester, angeblich eine gewöhnliche Sekretärin, macht Police Chief Daniel Flechter noch verrückt! In einem Moment ist sie extrem sittsam, im nächsten reizt sie ihn mit sexy Wortspielen. Doch vielleicht findet er sie ja gerade deshalb so scharf? So scharf, dass er beständig an sie denken muss, allein unter der Dusche, im Bett … Noch ahnt er ja nicht, dass es ihr ähnlich geht - und was sie nachts inkognito treibt …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Du machst mich scharf!“

Leichte Kost und schnell zu lesen. Hinterließ ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Ähnliche Titel wie „Du machst mich scharf!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen