Rügensommer

Roman

Lena Johannson

Deutschland, Österreich & Schweiz Zeitgenössische Liebesromane Vom Sommer träumen

147 Bewertungen
3.65986

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rügensommer“

Schöne Tage am Meer.

Als ihr Chef ihr mitteilt, sie solle ein neues Magazin auf einer angesagten Ferieninsel herausgeben, denkt Deike an Mallorca oder Ibiza, aber nicht an Rügen. Doch schon bald zieht die Schönheit der Insel sie in den Bann. Einziger Wermutstropfen: ihr Nachbar, der kaum ein freundliches Wort über die Lippen bringt – auch wenn er ganz attraktiv aussieht. Dann erscheint jedoch ihre Schwester Natty auf der Bildfläche, die nicht nur das Nachtleben von Binz entdeckt, sondern auch mit dem Nachbarn flirtet. Deike spürt schnell so etwas wie Eifersucht und beschließt zu handeln ...

Ein zauberhafter Ostseeroman voller überraschender Wendungen.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Rügensommer“

👍 schönes Buch, tolle Geschichte, lässt sich gut lesen und die Insel lernt man dabei auch noch kennen! Einfach gut 👍😍❤️

Anneli – 27.04.2016
Die Geschichte kommt mir so bekannt vor!

Katrin Keller – 17.06.2016
Brirei – 23.04.2016
Das Buch hat mir gut gefallen, es war nur leider zu schnell zu Ende. Eine gute Beschreibung von Ruegen, interessante Charakter und Lebensumstände.

Svenja🎀 – 15.06.2023
Ich habe diese Buch im Urlaub gelesen und fand es mega. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr schön und man kann diesem gut folgen. Es ist perfekt zum abschalten und um den Alltag mal auszublenden.

Sascha – 14.01.2024
Endet leider sehr plötzlich, bzw dachte ich das Buch sei länger

Ähnliche Titel wie „Rügensommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen