Liebesverrückt

Ein Roman über die Frau, die Greta Garbo wurde

Lena Einhorn

Kunst, Kultur & Literatur

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesverrückt“

Ich dachte, ich kenne Greta Garbo …
33 Briefe waren ihr wertvollster Schatz – Mimi Pollak trug sie ein Leben lang in ihrer Handtasche bei sich. Briefe, die ihr Greta Garbo geschrieben hatte. Der Briefwechsel der beiden beginnt zu einer Zeit,
als die Garbo noch Greta Lovisa Gustafsson heißt und auf die Schauspielschule in Stockholm geht. Dort lernt sie Mimi kennen und lieben, eine Freundschaft, aus der bald mehr wird. Sie sollte die nächsten turbulenten Jahrzehnte überdauern. Lena Einhorn erzählt in dieser Romanbiografie anschaulich und mitreißend von diesen prägenden Jahren im Leben der jungen Garbo – von einer Zeit, die sie später als die glücklichste in ihrem Leben bezeichnen sollte.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebesverrückt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen