61 Stunden

Ein Jack-Reacher-Roman


  Serie (Teil 14)

Lee Child

Thriller Amerika Actionthriller

560 Bewertungen
4.43571

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „61 Stunden“

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

34 Kommentare zu „61 Stunden“

Einer der besten Jack Reacher die ich je gelesen habe. Es gefällt mir sehr gut das Reacher in diesem Roman auch mal Herz beweisst.

Super wie immer...

Spannend ja, aber das Ende irgendwie komisch

Super !!! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

rettungsdackel – 07.11.2013
Wow wohl der beste reacher bisher

Super spannend, aber das Ende geht gar nicht; es hätte hinsichtlich Reacher ausführlicher sein müssen. Vermutlich erfährt man im nächsten Buch, wie diese Story ausgeht. Von daher nur 3 Sterne

sandrella – 11.11.2013
Hat sich auf jedem Fall gelohnt. Sehr spannend!

Ein echter Jack Reacher !!

Elisabeth – 23.08.2015
Spannend

Sabine Koch – 14.07.2014
für mich war es der schwächste Reacher bis jetzt.... die Figuren blieben mir fremd und belanglos. nicht unspannend aber schwach im Vergleich zu den bis jetzt gelesenen.

Ja Hallo. Ich hast abe i Titel bei Skoobe gefunden, der Dir gefallen könnte. 61 Standen ivon imo p Lee Child (© Blanvalet Verlag 2013) x mit https://www.skoobe.de/books/lee-child/61-stunden-mein-jack-reacher-roman? utm_source=skoobe&utm_medium=app&utm_content=61%20Stunden&utm_campaign=iOS%3AShai Upo

Ein typischer Jack Reacher Roman. Top

So spannend war es nicht, da der Held Reacher ja schon alles im Voraus sagt. Er weiß alles und muss die Kleinstadt Polizisten immer belehren. So bleibt auch die Spannung auf der Strecke.

Stella_Maris 63 – 05.11.2013
Super spannend!

In acht Stunden durchgelesen...Super spannend

Verdammt, bis 4:00 nachts gelesen, war wieder mal super spannend, ein Muß für jeden Jack Reacher Fan

Klasse Buch

Gottfried-H – 05.10.2016
Sehr guter Thriller !

ungewöhnlich, spannend ... und gerade den Schluss fand ich meisterhaft!

Donglory – 30.10.2013
Echt spannend

Geil

wie immer superspannend bis zum schluß! reacher forever ! hoffentlich kommt noch ein band.

hab bisher alle reacher Romane gelesen und bin ein großer Fan. dieses Buch ist wieder eins der besten. zwischendurch gibt es ja mal den ein oder anderen reacher der keine fünf Sterne verdient

C-Leseratte – 26.10.2014
Der Typ ist einfach der Hammer. Aber der Schluss war diesmal nicht gut - einfach abgehackt. Darum nur 4 Sterne

Ursula jans – 22.08.2014
Sehr spannend, bin inzwischen ein Reacher Fan.

Stefanie – 23.03.2018
Immer wieder gut. Reacher halt....

Syltfreund – 02.11.2014
spannend wie immer, muss den anderen zustimmen, der Schluss war etwas komisch

postman6670 – 25.01.2022
hallo ursus, auf holland tippte ich schon, bevor reacher ihn auf dem schirm hatte 😁 toller roman 👍

Das Ende ist leider entäuschend

Schnatti72 – 10.05.2018
Gut, ja freilich

spannend

Gut geschrieben und spannend.

Leichte Unterhaltung, die auf einer völlig unglaubhaften Grundlage aufbaut und immer weiter abdriftet.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen