Risky Love: Wunden der Vergangenheit

Leah Docks

Romantic Thrill

49 Bewertungen
3.63265

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Risky Love: Wunden der Vergangenheit“

Logan Hammington ist ein angesehener Elitesoldat mit dunkler Vergangenheit. Jede Nacht jagen ihn die Erinnerungen an seine erste Liebe. Ausgerechnet sie hat ihn verraten und lächelnd dabei zugesehen, wie man versuchte, ihn zu ermorden. Während ein Teil von ihm damals für immer starb, kämpfte Logan sich nicht nur ins Leben zurück, sondern auch die Karriereleiter im Militär nach oben.

Als er zum Ausbilder einer Spezialeinheit berufen wird und unter seinen Rekruten eine Frau vorfindet, tut er alles, damit sie sein Team freiwillig verlässt. Frauen sind - Logans Meinung nach - nicht zum Personenschutz geeignet, sondern selbst schutzbedürftig! Ab diesem Moment ist Ärger vorprogrammiert, denn bei jeder Begegnung fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Dass Cassy Candle jedoch eine ebenso mutige wie schöne Kämpferin ist, hat Logan nicht erwartet.

Widerwillig muss er sich nicht nur eingestehen, dass sie ihn beeindruckt, sondern auch, dass sie die erste Frau ist, die seinen harten Schutzpanzer durchbrechen und längst vergessene Gefühle in ihm wecken konnte. Verbotene Leidenschaft und Gefühle entflammen.

Als Logan dann auch noch von seiner Vergangenheit eingeholt wird, droht er erneut in einem Sumpf aus Geldgier, Macht und Korruption zu versinken. Doch noch schlimmer ist, dass er sich plötzlich zwischen seiner einstigen großen Liebe und Cassy entscheiden muss ...

Leah Docks entführt ihre Leser in ihrer Militärromanze auf eine Achterbahnfahrt, bei der nichts ist, wie es scheint. "Risky Love: Wunden der Vergangenheit" ist ein Roman über die Kraft der Liebe, der bis zur letzten Seite mitreißt.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Risky Love: Wunden der Vergangenheit“

monisorche Sonnenschein – 01.10.2022
Sehr schöne Liebesgeschichte

Ein schöner Liebesroman

Ähnliche Titel wie „Risky Love: Wunden der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen