Brennende Fesseln

Roman

Laura Reese

Erotische Romane

34 Bewertungen
3.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brennende Fesseln“

Die Journalistin Nora Tibbs jagt den Mörder ihrer jüngeren Schwester Franny. Dabei stößt sie auf einen Abgrund aus Leidenschaft, Verlangen und qual. Als sie auf den mutmaßlichen Täter trifft, erliegt sie dessen unheimlicher Anziehungskraft – und spielt mit ihrem Leben …

Über Laura Reese

Laura Reese lebt in Davis, Kalifornien. Ihr Debütroman "Brennende Fesseln" wurde in den teilweise hymnischen Kritiken als "Die Marquise von O. der neunziger Jahre" bezeichnet und schaffte den Sprung in die Bestsellerlisten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Brennende Fesseln“

Irisette – 03.12.2013
Spannend, aber seltsam. Die Tiere hätte ich nicht gebraucht. Nicht wirklich Erotisch, aber in eine andere Kategorie lässt es sich auch nicht so einfach einordnen.

"Anonymous" – 23.10.2012
einfach nur super konnte nicht aufhören zu lesen

AstArd – 29.12.2012
Speziell tolles Buch

NicoleStoll – 07.01.2013
Spannend! Gut und abwechslungsreich geschrieben, so Lässt es sich ohne langeweile flüssig lesen! Klar, manchmal abgefuckt & pervers, so das man schon selbst denkt crazy zu sein - aber man akzeptiert es ganz von selbst als Leser. Kann man auf jeden Fall lesen.

Gehört für mich absolut nicht in die Kategorie Erotik... Pervers ist an einigen stellen noch untertrieben... Die eigentliche Geschichte ist spannend, aber in unbedeutenden Szenen und Beschreibungen holt die Autorin zu viel aus und dort lässt es sich dann schleppend lesen...

absoult pervers gehört nicht in die Eroitik Reihenfolge

Ähnliche Titel wie „Brennende Fesseln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen