Eiskalte Freundschaft - Ich werde nie vergessen

Thriller

Laura Marshall

Thriller UK Psychothriller

92 Bewertungen
4.06522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eiskalte Freundschaft - Ich werde nie vergessen“

Wenn die Schatten der Vergangenheit dich einholen, ist es zu spät, um zu bereuen ...

Die alleinerziehende Mutter Louise lebt ein ruhiges Leben mit ihrem kleinen Sohn Henry. Eines Abends, sie klickt sich gerade durch ihre Social-Media-Kanäle, pingt eine Nachricht auf: »Maria Weston möchte mit dir auf Facebook befreundet sein.« Louise ist gleichermaßen irritiert wie geschockt. Maria war eine Klassenkameradin – doch sie verschwand vor 25 Jahren spurlos. Zuletzt wurde sie am Abend der Schulabschlussfeier gesehen, und jeder geht davon aus, dass sie tot ist. Doch nun scheint sie zurück und scheut sich nicht davor, Louise für die dramatischen Ereignisse von damals verantwortlich zu machen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eiskalte Freundschaft - Ich werde nie vergessen“

Lieselotte – 16.04.2019
Wirklich spannend, mit überraschenden Wendungen. Jeder, der nicht zu den beliebtesten in der Schule zählte, kann die Gefühle des jungen Mädchens nachvollziehen. Ein Stern Abzug für die Tatsache, dass die erwachsene Protagonistin noch ernsthaft daran glaubt für einen, wenn auch moralisch fragwürdigen Vorfall ins Gefängnis zu kommen.

Ähnliche Titel wie „Eiskalte Freundschaft - Ich werde nie vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen