Drei kleine Lügen

Thriller

Laura Marshall

Thriller UK Psychothriller

24 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei kleine Lügen“

Drei Freundinnen, drei Lügen, die ein Leben zerstören könnten, und eine Wahrheit, tief verborgen in der Vergangenheit …

Ellen und Sasha waren Teenager, als sie zu besten Freundinnen wurden. Nun leben sie gemeinsam in London und genießen alle Freiheiten des Erwachsenenlebens. Eines Abends kommt Sasha jedoch nicht nach Hause, und Ellen vermutet das Schlimmste. Sie ahnt, dass das Verschwinden ihrer Freundin etwas mit dem dunklen Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu tun hat, ein Ereignis, das ihrer beider Leben erschütterte. Was ist wirklich geschehen, in dieser einen Nacht vor zehn Jahren? Mit dieser Frage muss sich Ellen auf der Suche nach ihrer Freundin auseinandersetzen. Doch jemand weiß, dass Ellen eine Antwort sucht – und dieser Jemand will um jeden Preis verhindern, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Drei kleine Lügen“

Daisy1972 – 20.03.2021
Spannend aber irgendetwas fehlt.

Kariwitch – 17.01.2021
Eigentlich eher eine multiple Teenie–Beziehungskiste, 2 1|2 Sterne; recht langatmig und spannungsarm..

Ähnliche Titel wie „Drei kleine Lügen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen