Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit.

Psychothriller

Sue Fortin

Thriller UK Psychothriller Lese-Highlights im September

243 Bewertungen
4.19753

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit.“

Zwei Schwestern. Eine erzählt die Wahrheit. Die andere ist eine Mörderin.

Eines wird Clare nie vergessen: den Tag, an dem ihr Vater ihre kleine Schwester Alice nach Amerika entführte. Nach zwanzig Jahren Ungewissheit kommt endlich ein Brief: Alice will ihre Familie wiedersehen. Überglücklich schließen sie die verloren Geglaubte in ihre Arme. Aber bald fallen Clare seltsame Dinge auf: Wieso trifft Alice heimlich Clares Chef? Was sucht sie nachts im Atelier von Clares Mann? Niemand nimmt ihre Bedenken ernst. Sie entdeckt, dass Alice ihre Kleider trägt – doch Alice behauptet, sie sei paranoid. Wer lügt, und wer sagt die Wahrheit? Eine von beiden spielt ein böses Spiel. Und jeder muss selbst entscheiden, wem er glaubt.

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit.“

BookstaBee – 22.09.2019
Von vorne bis hinten absolut vorhersehbar.

Kalliope8 – 04.10.2019
Passend um bei einer Kanne Tee einen verregneten Nachmittag zu verbringen. Der Schreibstil ist reichlich plakativ. Mir fehlte das Subtile.

Der Roman reisst einen wirklich nicht vom Hocker. Flach und vorhersehbar.

Staman68 – 23.10.2019
Ich fand das Buch klasse

Lese.Liebe.Plane – 15.04.2022
Das Buch ist zwar ein bisschen vorhersehbar aber dennoch super spannend zu lesen… einige Male musste man sich schon an den Kopf fassen und denken „wie kann man nur so blöd sein?“, Dennoch war das Buch klasse und auf jeden Fall nervenaufreibend =)

super gutes und spannendes Buch!

Ziemlich spannend, wenn auch manchmal etwa vorhersehbar...

Ähnliche Titel wie „Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen