Der Seher

Lars Muhl

Spiritualität Persönliche Entwicklung

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Seher“

Diese Begegnung verändert Ihr Leben

Der in Skandinavien erfolgreiche Musiker Lars Muhl ist für drei Jahre ans Bett gefesselt. Traurigkeit, Einsamkeit und Verzweiflung gehören in dieser Zeit zu seinem Alltag. Erst ein Telefonat mit einem Fremden bringt die Veränderung. Am Hörer: Der Seher. So beginnt der fesselnde Bericht über seine philosophische Suche und mystische Reise. Wir reisen mit Lars Muhl nach Montsegur, einem abgelegenen Bergdorf und Schloss in Südfrankreich, wo er den Seher trifft und seine spannende spirituelle Entwicklung fortsetzt. Ein herausforderndes Abenteuer nimmt seinen Lauf. Geschrieben mit außerordentlicher Energie, Aufrichtigkeit und Demut.

Begleiten Sie den Autor bei seiner lebensverändernden Begegnung.

Verlag:

J. Kamphausen Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Seher“

denise – 07.02.2017
Bis Seite 50 gelesen. Kann hier vielleicht eine drogenbedingte Psychose vorliegen? Schreibstil sehr gut.

Ähnliche Titel wie „Der Seher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen