Protector - Brennans Legende

Ein Roman aus dem Ringwelt-Universum.

 

Serie

Larry Niven

Science-Fiction

14 Bewertungen
3.85714

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Protector - Brennans Legende“

Die Spezies der Pak erbaute die faszinierende Ringwelt. Doch auch auf der Erde hat sie ihre Spuren hinterlassen ...

John Brennan ist ein Belter, ein rebellischer Schürfer im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter. Als sich ein einsames Raumschiff nähert, vermutet er reiche Beute. Was er nicht weiß: Darin befindet sich der Pak-Protector Phssthpok - seit Jahrtausenden unterwegs, um in einer noch viel älteren Kolonie seiner Spezies nach dem Rechten zu sehen. An Bord macht John eine Entdeckung, die nicht nur sein Leben für immer verändert - sondern ihm auch eine bestürzende Erkenntnis über den Ursprung der Menschheit beschert ...

"Protector - Brennans Legende" ist ein rasanter, kurzweiliger Roman in Larry Nivens "Known Space"-Universum - ein Klassiker der Science-Fiction. Eine Bereicherung für alle Fans der Hard-SF, unverzichtbar für alle Ringwelt-Liebhaber!

Jetzt erstmals digital verfügbar: als eBook bei beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Der Roman erschien auf deutsch bereits unter den Titeln "Der Baum des Lebens" und "Brennans Legende".

Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 252


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Protector - Brennans Legende“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe