Sarantium - Die Zwillinge

Roman

Lara Morgan

High Fantasy

36 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sarantium - Die Zwillinge“

Wenn der Herr der Drachen erwacht, müssen die Drachenreiter sich zum Kampf rüsten ...

Es ist Shaans größter Traum, eine Drachenreiterin zu werden und ihr Volk vor seinen Feinden zu beschützen. Doch in ihren Träumen wird sie von den Bildern einer brennenden Stadt heimgesucht – und von einer Stimme, die in einer uralten Sprache, der Sprache der Drachen, zu ihr spricht. Denn Azoth, der finstere Herr der Drachen, ist erwacht und will seine Tyrannei über die Welt erneuern. Nur der junge Barbarenkrieger Tallis könnte Shaan in ihrem einsamen Kampf beistehen – denn auch er hat Macht über die Drachen …

»Sarantium - Die Zwillinge« ist 2009 unter dem Titel »Der Herr der Drachen« erschienen.

Über Lara Morgan

Lara Morgan ist in Westaustralien aufgewachsen und hat große Teile Europas ebenso bereist wie die Dschungel Borneos. Sie hat mehrere künstlerische Projekte geleitet und als Redakteurin gearbeitet. Im Jahr 2004 gewann sie den Kurzgeschichtenwettbewerb von Australian Women's Weekly. »Der Herr der Drachen« ist ihr erster Roman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 448

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sarantium - Die Zwillinge“

Enttäuschendes Ende, mittelmäßige Charakterentwicklung. Für einen großen Teil ist die weibliche Protagonistin völlig handlungsunfähig.

Caline – 14.05.2018
Viele Namen' manchmal habe ich wirklich Probleme gehabt diese zuzuordnen. Insgesamt ein gutes Buch

Drache – 16.10.2020
Super Buch ich empfehle auch den zweiten und dritten Teil zu lesen

Ähnliche Titel wie „Sarantium - Die Zwillinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen