Kurze Witze

Kurtz Carlo

Comedy

54 Bewertungen
2.31481

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurze Witze“

Kurz, kürzer, am kürzesten

"Treffen sich zwei Päpste ...": In diesem Buch gibt es die kürzesten Witze aller Zeiten. Denn kurz gelacht macht doppelt Spaß.

Über Kurtz Carlo

Carlo Kurtz ist kein Freund vieler Worte. Aber ein Meister des treffenden Wortes. Kurz. Knapp. Erfolgreich. Deswegen ist er als freier Texter und Redenschreiber ziemlich gefragt. Immer wenn es darum geht, auf den Punkt zu kommen. Das gilt auch für seinen Humor. Sein Credo: Lange Witze kann sich eh kein Mensch merken. Darum dieses Buch. Kurze Witze. Passt. Punkt. Und damit ist alles gesagt. Ach so. Als Freund kurzer Wege hat er zwei Wohnsitze. Von dem einen aus kann er bei Föhn die Alpen sehen, vom anderen aus fast das Meer rauschen hören.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kurze Witze“

Nostoc – 19.04.2014
Sehr lustig nur nicht so gut für ganz junge Kids ; ) Ich kannte vorher kaum welche dieser Witze Vier Sterne deshalb , weil es eben nur ein Witzebuch ist

Na ja, die kennt man ja eben fast alle ?? aber ein paar Lacher waren schon dabei ??

selten etwas so niveauloses gelesen....

Zeit Raffer – 01.11.2013
nix für anspruchsvolle Lesemäuschens...

Sind lustige witze drinn:D

manche Witze sind gut. Aber der Rest ist schlecht.

Ist garnich lustig

Silvia – 15.06.2021
nicht lustig 🤮👎👎😤

Ähnliche Titel wie „Kurze Witze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen