Näher als du ahnst

Psycho-Krimi - Ricks erster Fall

Kris Benedikt Kris B.

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

17 Bewertungen
3.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Näher als du ahnst“

„Die Frau lag mitten im Flur, die Beine obszön gespreizt. Ihr Kopf war unnatürlich abgewinkelt. Neben ihr kniete jemand und sah hoch.
Mit einem Pritzeln und Zischen gingen die Neonlichter über April aus und auch ihre Gedanken erlitten einen Kurzschluss.“

April Stevenson leidet von klein auf unter Visionen. Sie sieht den gewaltsamen Tod ihrer Mitmenschen voraus. Doch keiner glaubt ihr. Nur Rick London will ihr helfen, das nächste Opfer zu schützen. Aber längst ist April selbst zum Spielball mörderischer Verwicklungen geworden.

Sie will einen Mord verhindern - und löst damit eine tödliche Kettenreaktion aus.
Wieviel Einfluss hat ein einzelner auf das Schicksal? Kann man andere Menschen retten, ohne selbst in Gefahr zu geraten?

Ein packender Psycho-Krimi mit einem Touch Mystery und mittendrin in Westminster, dem Herz Londons.
Für alle, die angezogen werden von den Untiefen dunkler Seelen.


Die Psycho-Thriller Reihe "London Crimes":

Rick London ist Detective Inspector bei der Metropolitan Police, ein ungewöhnlich sensibler Mann, dessen Marotten seine Vorgesetzten allerdings zur Weißglut bringen. Seit er seinen Eltern gestand, dass er schwul ist, herrscht Funkstille in der Familie. Allein seine Nichte Cece hält zu ihm, auch in Zeiten voller Katastrophen.

Vier Fälle mit höchst außergewöhnlichen Frauen machen Rick London zu schaffen. Jeder Band ist in sich abgeschlossen:

Band 1: Näher als du ahnst
Band 2: Schlimmer als dein Tod
Band 3: Dunkler noch als Schatten (September 2017)
Band 4: Tödlicher als Hass (September 2017)

Über Kris Benedikt

Kris Benedikt ist das, was herauskommt, wenn sich Christine Spindler und Thomas (Benedikt) Endl gemeinsam im Fantasieren ergehen.

Thomas Endl, 1964 geboren, ist zwar studierter Germanist, findet es aber seit seiner ersten Kurzgeschichte von 1999 viel spannender, sich selbst etwas auszudenken, als die Texte anderer zu analysieren. Er hat nicht nur etliche Anthologien mit herausgegeben, sondern schreibt u.a. Kinderbücher (vom modernen Märchen übers Zuhören bis zum Fantasy-Schmöker) - und er dreht Dokumentarfilme fürs Fernsehen (über Räuber und Könige genauso wie über Städte wie Siena und München).
Mehr unter www.thomasendl.de .

Christine Spindler hat zahlreiche zweisprachige Kinderkrimis und Lovestories verfasst, auch unter ihrem Pseudonym Tina Zang.
Alles über ihre Bücher steht unter www.christinespindler.de


Verlag:

edition tingeltangel

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Näher als du ahnst“

interessante Story, aber da hätte man mehr raus machen können. ..

Ähnliche Titel wie „Näher als du ahnst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen