Kris Benedikt

Kris Benedikt ist das, was herauskommt, wenn sich Christine Spindler und Thomas (Benedikt) Endl gemeinsam im Fantasieren ergehen.

Thomas Endl, 1964 geboren, ist zwar studierter Germanist, findet es aber seit seiner ersten Kurzgeschichte von 1999 viel spannender, sich selbst etwas auszudenken, als die Texte anderer zu analysieren. Er hat nicht nur etliche Anthologien mit herausgegeben, sondern schreibt u.a. Kinderbücher (vom modernen Märchen übers Zuhören bis zum Fantasy-Schmöker) - und er dreht Dokumentarfilme fürs Fernsehen (über Räuber und Könige genauso wie über Städte wie Siena und München).
Mehr unter www.thomasendl.de .

Christine Spindler hat zahlreiche zweisprachige Kinderkrimis und Lovestories verfasst, auch unter ihrem Pseudonym Tina Zang.
Alles über ihre Bücher steht unter www.christinespindler.de

Entdecke die Titel von Kris Benedikt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Kris Benedikt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kris Benedikt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos