BioKraft - Von Tieren und Pflanzen lernen

Klaus Oberbeil

Psychologie Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BioKraft - Von Tieren und Pflanzen lernen“

Von der Tier- und Pflanzenwelt ist weit mehr zu lernen, als wir denken: Die Natur macht es uns vor, wie man scheinbar mühelos gesund und aktiv bleibt. Dank moderner Zellforschung wird aufgezeigt, dass auch die Genetik des Menschen auf Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist, aber dass wir verlernt haben, dieses ungeheure Potenzial zu nutzen. Ein Blick in die Tier- und Pflanzenwelt hilft hierbei. Dazu gehört nicht nur das richtige Maß an Bewegung und Ruhe, sondern auch eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung.

Über Klaus Oberbeil

Klaus Oberbeil machte sich einen Namen als Medizinjournalist und Fachautor für Gesundheits- und Ernährungsthemen. Er ist bekannt aus Fernsehen, Hörfunk und den Printmedien. Der Spezialist für Molekularbiologie und Genforschung veröffentlichte bereits viele erfolgreiche Gesundheitsratgeber.


Gelesen von:

Aline Gebauer

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „BioKraft - Von Tieren und Pflanzen lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen