Vertraute Qualen

Kriminaloman

Kirsten Nähle

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

38 Bewertungen
4.39474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertraute Qualen“

Kinder verschwinden in der Stadt - deines könnte das nächste sein ...

Der 16jährige Leon kommt von einer Party nicht nach Hause. Ist er weggelaufen? Oder ist ihm etwas zugestoßen? Die Würzburger Oberkommissarin Victoria Stahl ist schockiert - denn der vermisste Junge ist der Freund ihrer Tochter. Als wenige Tage später ein weiterer Schüler aus derselben Schule verschwindet und verstörende Fotos auftauchen, wird den Kommissaren Victoria Stahl und Daniel Freund klar, dass sie es mit einem Triebtäter und Mörder zu tun haben - und er arbeitet offenbar nicht allein ...

Ein hochspannender Kriminalfall für die Kommissare Stahl und Freund.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Mich hat das Buch ordentlich durchgerüttelt und einige Male Gänsehaut beschert. Für mich ein sehr spannender Krimi mit einer wichtigen Thematik, welche hier nicht zu kurz kam. « (HONIGMOND, Lesejury)

»Von der ersten Seite an war ich richtig gefesselt. Das Buch konnte ich nur schwer aus der Hand legen. Ständig will man wissen, wie es weitergeht. « (LABELLOPRINCESS, Lesejury)

»Mich hat das Buch von Anfang bis Ende gepackt und war in nur wenigen Tagen durchgelesen. So muss ein spannendes Buch sein. « (KLEINE_175, Lesejury)

»Spannend bis zur letzten Seite aber nichts für schwache Nerven« (CHRISTINA1501, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vertraute Qualen“

bellablacki – 11.09.2023
Wow 😮 Hammer 😣😣grausam unterhaltsam aber pure Realität: leider ‼️‼️‼️‼️sehr empfehlenswert

Laurentia – 09.07.2022
Interessantes Thema, sehr spannend geschrieben …

Ähnliche Titel wie „Vertraute Qualen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen