Klang der Verführung - Shadows of Love

 

Serie

Kim Landers

Erotische Romane

60 Bewertungen
3.91667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Klang der Verführung - Shadows of Love“

Die Redakteurin Jill Ambrose soll für ein Dubliner Boulevardblatt Tómas Novak interviewen - einen ebenso exzentrischen wie begnadeten Stargeiger. Sie reist nach London, der Interviewtermin platzt jedoch in letzter Sekunde. Aber als sie Tómas bei einer Vernissage dann das erste Mal gegenübersteht, ist es sofort um sie geschehen. Seine sinnliche Ausstrahlung weckt in ihr tief verborgene Sehnsüchte und schon wenig später küssen sie sich leidenschaftlich. Bei einer Probe mit dem Orchester, zu der Tómas sie eingeladen hat, sieht Jill endlich ihre Chance auf ein Interview gekommen. Aber während der Probe lernt sie eine andere Seite von ihm kennen: Hautnah erlebt sie seinen Wutausbruch. Jill ist entsetzt, kann Tómas' Anziehungskraft jedoch trotzdem nicht widerstehen, und die beiden landen im Bett. Tómas lässt sich kurz darauf endlich auf das Interview ein. Doch bei Fragen zum Nacktfotoskandal um seine Exfreundin wird Tómas ungehalten und zeigt Jill die kalte Schulter. Was genau hat er zu verbergen?


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 81


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Klang der Verführung - Shadows of Love“

SanDra – 13.03.2018

Ähnliche Bücher wie „Klang der Verführung - Shadows of Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe