Star Wars™: Die Mandalorianische Rüstung

Der Kopfgeldjägerkrieg - Band 1 - Roman

Kevin Way Jeter

Klassische Science-Fiction Star Wars

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Die Mandalorianische Rüstung“

Boba Fett ist der beste Kopfgeldjäger - doch jetzt steht er selbst auf der Abschussliste

Prinz Xizor schlägt dem Imperator und Darth Vader einen durchtriebenen Plan vor: Die Zerschlagung der Kopfgeldjägergilde. Die Bounty Hunter sollen sich gegenseitig vernichten, bis nur noch die stärksten und skrupellosesten übrig sind, die dann im Krieg gegen die Rebellen eingesetzt werden. Die Gelegenheit, seine Konkurrenz auszuschalten, ergreift Boba Fett sofort beim Schopf. Doch er findet bald heraus, dass Xizor ein doppeltes Spiel treibt, und gerät zwischen die Fronten der untergehenden Gilde. Für Boba fett beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Die Mandalorianische Rüstung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen