Star Wars™: Die Mandalorianische Rüstung

Der Kopfgeldjägerkrieg - Band 1 - Roman

 

Serie

Kevin Way Jeter

Science-Fiction Star Wars

8 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars™: Die Mandalorianische Rüstung“

Boba Fett ist der beste Kopfgeldjäger - doch jetzt steht er selbst auf der Abschussliste

Prinz Xizor schlägt dem Imperator und Darth Vader einen durchtriebenen Plan vor: Die Zerschlagung der Kopfgeldjägergilde. Die Bounty Hunter sollen sich gegenseitig vernichten, bis nur noch die stärksten und skrupellosesten übrig sind, die dann im Krieg gegen die Rebellen eingesetzt werden. Die Gelegenheit, seine Konkurrenz auszuschalten, ergreift Boba Fett sofort beim Schopf. Doch er findet bald heraus, dass Xizor ein doppeltes Spiel treibt, und gerät zwischen die Fronten der untergehenden Gilde. Für Boba fett beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 330


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Star Wars™: Die Mandalorianische Rüstung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe