Star Wars™: Das Sklavenschiff

Der Kopfgeldjägerkrieg - Band 2 - Roman

Kevin Way Jeter

Klassische Science-Fiction Star Wars

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Das Sklavenschiff“

Boba Fett jagt einen Abtrünnigen - und läuft direkt in eine Falle

Die Kopfgeldjägergilde ist in eine Vielzahl einander bekriegender Splittergruppen zerschlagen, doch der Imperator will sie vollends vernichten: Er setzt ein hohes Kopfgeld auf einen abtrünnigen Sturmtruppler aus. Auch Boba Fett will das Geld für sich beanspruchen, doch er weiß nicht, dass ihn jeder Schritt näher an die Falle heranführt, die Prinz Xizor ihm gestellt hat. Da Fett lieber sterben würde, als eine Schachfigur zu sein, muss er sich seinen Weg in die Freiheit erkämpfen: Er muss eine intelligente Waffe überlisten und einer Galaxis von Feinden entkommen, die die Gerüchte über seinen Tod wahr machen wollen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Das Sklavenschiff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen