Das Flüstern des Dämons

Finnland-Krimi

Kerstin Sjöberg

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern des Dämons“

Helsinki, im November. Kriminalhauptkommissar Mikael Häkkinen, der nach einem schweren Schädel-Hirn-Trauma in den Dienst zurückkehrt, macht gemeinsam mit seinem Kollegen eine grausige Entdeckung: In einem verlassenen Keller finden sie eine tote Frau, der das Herz herausgeschnitten wurde.
Als eine weitere Frau ermordet aufgefunden wird, das Herz herausgerissen, bestätigen sich die dunklen Vorahnungen, dass es sich um einen Serienmörder handelt.
Zusammen mit seinen Kollegen begibt sich Mikael auf die Jagd nach dem Täter und gerät dabei immer mehr an seine gesundheitliche und psychische Grenze, als ihn Dämonen aus der Vergangenheit heimsuchen.
Und schon bald muss er feststellen, dass der Serienmörder ihm und seiner jungen Familie näher kommt, als ihm lieb ist ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Flüstern des Dämons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen