Riesling und ein Mord

Kerstin Lange

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

9 Bewertungen
3.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riesling und ein Mord“

Bei einer Elwedritsche-Jagd im Speyrer Domgarten trifft Kriminaloberrat Ferdinand Weber a.D. auf einen ehemaligen Kollegen aus der Polizeischule. Die Freude über das Wiedersehen wird jedoch jäh getrübt, als in der Nacht Webers Nachbarin überfallen und erstochen wird. Wenig später wird eine zweite Frau getötet, und Weber geht eigenen Spuren nach - denn er befürchtet, dass sein Freund tiefer in den Fall verstrickt ist, als für ihn gut sein kann...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Riesling und ein Mord“

Zeit Raffer – 12.10.2015
Na ja , Na ja, habe nur weitergelesen , wel ich Speyer kenne. Schluss ist auch na ja , bzw. bisschen a.d. Haaren beigezogen.

Ähnliche Titel wie „Riesling und ein Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen