Bei Anbruch der Nacht

Kazuo Ishiguro

Kolumnen, Essays und Erzählungen Asien Musiker Romane

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bei Anbruch der Nacht“

Eine Liebeserklärung an die Musik und wie sie es vermag, Menschen zueinander zu führen, Enttäuschungen zu überwinden und menschliche Schwächen zu verzeihen. Ein betörender Erzählzyklus, der auf eindrucksvolle Weise die Schicksale seiner Figuren mit ihrer Liebe zur Musik verknüpft.

Über Kazuo Ishiguro

Kazuo Ishiguro, 1954 in Nagasaki geboren, kam 1960 nach London, wo er Englisch und Philosophie studierte. 1989 erhielt er für seinen Weltbestseller »Was vom Tage übrigblieb«, der von James Ivory verfilmt wurde, den Booker Prize. Kazuo Ishiguros Werk wurde bisher in 28 Sprachen übersetzt. Sein Roman »Alles, was wir geben mussten« wurde mit Keira Knightley in der Hauptrolle verfilmt. Der Autor lebt mit Frau und Kind in London.


Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bei Anbruch der Nacht“

Ein großartiges Buch! Holly

"Anonymous" – 12.02.2014
Ein paar belanglose Geschichten, immer mit seltsam offenem Ende.

Ähnliche Titel wie „Bei Anbruch der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen